Flags
Deutsch

Versand

Versand

Versand

Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt aus der Schweiz. Sobald Ihre Bestellung aus dem Lager geht, erhalten Sie von uns eine E-Mail zur Bestätigung dass die Ware an die Post abgegeben wurde.

Gratisversand

Der Versand innerhalb der Schweiz ist kostenlos.

Fehlerhafter Artikel

Wir möchten, dass alle unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Falls Sie der Meinung sind, dass einer der von Ihnen erhaltenen Artikel fehlerhaft ist, teilen Sie uns dies sofort mit, indem Sie uns ein E-mail an hello@runlola.com schreiben.

Wir sind bestrebt, sämtliche Fälle, die einen fehlerhaften Artikel betreffen, so schnell wie möglich zu erledigen. Um dieses Problem für Sie lösen zu können, müssen Sie uns dies jedoch sofort beim Entdecken des Fehlers mitteilen.

Bitte teilen Sie uns bezüglich der Bestellung und des mit dem Artikel vorliegenden Problems so viele Details wie möglich mit, damit wir dementsprechend eine Alternative für Sie ausfindig machen können.

 

Meine Bestellung enthielt einen falschen Artikel

Sollte Ihre Bestellung einen inkorrekten Artikel enthalten, dann lassen Sie uns dies sofort wissen, indem Sie uns ein Email an hello@runlola.com schreiben. Wir werden versuchen dies so schnell wie möglich zu klären.

 

Es fehlt ein Artikel bei meiner Bestellung

Es ist möglich, dass wir nicht alle Artikel Ihrer Bestellung zur gleichen Zeit schicken. Überprüfen Sie deshalb bitte als erstes Ihre Versand-E- Mails, um festzustellen, ob einige der von Ihnen bestellten Artikel separat geliefert werden.

Wenn Ihre Bestellung in Teillieferungen geliefert wird, werden auf dem Lieferschein nur die in dieser Lieferung enthaltenen Artikel aufgeführt.

Überprüfen Sie bitte jeden Lieferschein der einzelnen Teillieferungen, um sicherzustellen, dass nichts vergessen wurde. Sollten einer oder mehrere Artikel fehlen, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@runlola.com.