Flags
Deutsch

Über Uns

Über Uns

 

“Fashion meets Fitness”

 

Wie der Name schon verrät: Wir lieben Fashion und wir lieben einen aktiven Lifestyle! Wir finden das Leben ist zu kurz für langweilige Sportbekleidung und warum nicht auch beim Sport stylisch aussehen?  Deshalb haben wir Runlola gegründet und bringen modebewussten Fitnesslovers und Yogis trendige Active Wear von weltweit bekannten und angesehenen Labels.

 

“Sei einzigartig”

 

Wer kennt es nicht – man verliebt sich in ein Teil und würde es am Liebsten bei jedem Training anziehen. Die Euphorie halt solange bis man Jemand anderen mit dem Lieblingsteil merkt. Damit das mit unserem Angebot nicht passiert haben wir jeweils nur geringe Mengen von jedem Modell und der Grösse. Das bedeutet auch gleichzeitig, dass wir für ausverkaufte Modelle keine Garantie für eine Neubestellung geben können.

 

“Qualität vor Quantität”

 

Wir wählen unsere Lieferanten mit Sorgfalt aus, denn die Qualität und Verarbeitung der angebotenen Produkte liegen uns besonders am Herzen. Wir finden die Langlebigkeit und Strapazierfähigkeit der Produkte sind mindestens genauso wichtig wie das Aussehen unserer Waren.

 

 

Wir hören gerne  Ihren Feedback – schreiben Sie uns an hello@runlola.com!